10 Euro für Krankenhausaufenthalt

Spitalaufenthalt: 10 Euro

Zusätzlich zu den Behandlungskosten der Krankenkassen habe ich jetzt eine Rechnung von meiner Krankenkasse über 10? pro Tag erhalten. Ich war 10 Tage im Krankenhaus. Wie viele Tage muss ich pro Jahr 10 Euro extra bezahlen? Ich habe gut 280 Euro verdient.


24 Stunden Pflege

Muß ich 10 Euro für das Spital bezahlen? Ich bin ein ambulanter Patient.

Hallo, ich war am 1. Oktober wegen einer Blutung während der Trächtigkeit im Spital. Ich brauchte etwa eine halbe Stunde und habe über die halbe Zeit im Gang gesessen. Nun, ich kann bezeugen, dass es nur ein ambulanter Patient war. Auf meine Frage: Müssen die Schwangeren 10 Euro zahlen, wenn sie wegen schwangerschaftsbedingter Erkrankungen und weil der Gynäkologe geschlossen ist, ins Spital gehen, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist?

Ich weiß, dass Sie bei der Staatsanwaltschaft täglich bezahlen müssen, aber auf ambulanter Basis, für ein paar Minuten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, viele Grüsse....

Krankenhauseinstandspreis von 10 Euro

Muß ich die 10 Euro pro Tag bezahlen, wenn ich entlassen werde? Noch ist mein Mann ein paar Tage entfernt, aber dann muss ich genug Kohle mitbringen. Nein. Sie erhalten eine Quittung und müssen dann den Betrag bezahlen. Der Rechnungsbetrag kommt etwa vierzehn Tage später und übersteigt die 28 Tage (280 ?) nicht.

Momentan ist alles ein bisschen viel für mich, da ich den Herzanfall noch nicht vollständig bearbeitet habe. Wahlweise bei Kündigung, mittels Bankeinzugsermächtigung oder einfach auf das Konto der Firma BK. Etwa 2 Woche nach dem Krankenhausaufenthalt erhielten wir den vollständigen ärztlichen Brief mit allen Ergebnissen, einschließlich der Abrechnung. no at birth you don't pay anything. abina schrieb: no at birth you don't pay anything at us.

schreibt Rika2Nd: Mit beiden Erfahrungen habe ich gemacht..einmal habe ich eine Abrechnung bekommen und einmal musste ich gleich bezahlen..zwei unterschiedliche Krankenhäuser..würden das ganze für die Absicherung nehmen. war bei mir dasselbe. einmal so, also so, ja. man kann sicher im Spital per Telefon fragen. Und Rosie25 schrieb: "Dumme Fragen von mir kennen mich nicht so gut....warum muss ich 10? bezahlen?

Denn man war in der Klinik oder wie? abina schrieb: Nein, bei der Geburt bezahlt man nichts. abina schrieb: Haben Sie selbst eine Anfrage?

Mehr zum Thema