24 Stunden Pflege Jobs München

24-stündige Care Jobs München

Jetzt 24-Stunden-Stellenangebote finden. Der 24-Stunden-Pflegedienst in München unterstützt pflegebedürftige Menschen zu Hause. Jobdetails Bürokaufmann in TZ (20 Stunden) Teilzeit, München Jetzt online bewerben (Ref. 131 Ambulante Pflege Jobs in München und in unmittelbarer Nähe (30 km). Die ambulante Versorgung plus 24 GbR.

Krankenpflege-Assistentin (m/w) für den ambulanten Dienst (25-30 h/Woche).

Jobangebote in der Umgebung von München

Assistenten werden von nun an in 80807 München gebraucht. Das Stundenhonorar beläuft sich im Arbeitgeber-Modell auf 11,95 Euro Brutto. Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben zählen die Basispflege (Körperpflege, keine Hebehilfe erforderlich) und Haushaltstätigkeiten wie z. B. Reinigen, Wäschewaschen, Kochen, Shoppen etc. Zum Tätigkeitsfeld (Unterstützung der Mobilität) gehört auch das Unternehmen bei der Freizeitgestaltung, sowie bei Therapien und Arztbesuchen.

Abhängig von meiner persönlichen Weiterentwicklung werde ich am Computer arbeiten und in meinem späteren Berufsleben unterstützt. Schicken Sie mir bitte Ihre Dokumente per E-Mail. 40 bis 160 Stunden im Jahr in München / Tübingen zu arbeiten ist genau das Richtige für Sie? Nicht abschrecken neben einer guten Teil des Lebens, Pflege und Haushalt?

Abweichend von den normalen Reinigungsarbeiten rechnen wir über den Entlassungsbeitrag bei der Pflegeversicherung ab und im Haus wohnt ein schöner Apotheker. Erfahrung im Pflegebereich ist nicht zwingend notwendig, aber nützlich. Sie unterstützen mich als hauptberufliche Mitarbeiterin (ca. 160 Std./Monat) in meinem selbständigen Dasein.

Dies würde je nach Bedarf zwischen 38-70/80 Stunden pro Kalendermonat liegen. Ich heiße Christkind, lebe in München in Schwabing und bin mit den Öffentlichen Transportmitteln gut erreichbar, natürlich mit allen anderen. Das Volumen liegt bei 96 oder mehr Stunden pro Kalendermonat, die im 24-Stunden-Service abgewickelt werden. Ich kann die von der Landeshauptstadt München festgelegten 11,95 EUR netto auszahlen.

Wegen einer Muskelkrankheit brauch ich für alle meine Aktivitäten eine Assistentin. In der Pflege brauch ich Hilfestellung vom Stehen bis zum Zubettgehen. Wenn ich das Haus verlasse, brauch ich Gesellschaft. Ein gewisses Maß an Beweglichkeit ist auch nötig, ich brauchte an 365 Tagen im Jahr Mithilfe. Ich freue mich über Ihre Bewerbung mit einer kurzen persönlichen Einführung und einem tabellarischen Werdegang, bitte per E-Mail.

Erfahrung im Pflegebereich ist nicht zwingend notwendig, aber nützlich. Sie unterstützen mich als persönlicher Mitarbeiter (Vollzeit oder berufsbegleitend, keine 24-Stunden-Schichten) in meinem selbstständigen Dasein. Guten Tag, mein Name ist Julyan, 26 Jahre alt, ich bin im Elektrorollstuhl und suche Ihre Unterstützung als Helferin auf 450-EURO-Basis für mein Sozialarbeitsstudium an der Fachhochschule München ab 04.2018.

Ich habe eine Muskelkrankheit, was heißt, dass ich für fast alles Unterstützung brauche (Toilettengang, An- und Auskleiden, allgemeine Pflege, Aufsetzen einer Atemschutzmaske, Nahrungsaufnahme, alle Handouts, Schreibhilfen, Unterstützung). Nun noch einiges mehr über den Job: Sie erhalten 12,50 EUR pro Std. Nettoverkauf. In der Regel sind Ihre Werktage unter der Woche, meistens Dienstag und Donnerstag, teilweise auch Freitag und Samstag (Änderungen möglich).

Ihre Arbeitszeit liegt in der Regel zwischen 7 und 10 Stunden. Sie begleiten mich bei der Berufstätigkeit durch mein Universitätsleben und alles, was die Studierenden tun, also 36 Stunden im Jahr. Ein Arbeitsaufwand von 40 bis 160 Stunden ist genau das Richtige für Sie? Nicht abschrecken neben einer guten Teil des Lebens, Pflege und Haushalt?

Seien Sie gespannt auf Ihre Mitteilung, Assistenten vom 15. bis 80807 München erwünscht. Persönlich: Mein Name lautet Sandras, ich bin 28 Jahre jung und habe im vergangenen Halbjahr an der Fachhochschule München Tourismuswirtschaft studiert. In meine erste eigene Münchner Ferienwohnung zog ich um und suche aufgrund einer körperlichen Behinderung nach persönlichen Assistenten, die mich dabei helfen, ein selbst bestimmtes Privatleben zu gestalten.

Sie arbeiten 80-140 Stunden pro Monat und können Tag und Nacht arbeiten. Das Stundenhonorar beläuft sich im Arbeitgeber-Modell auf 11,95 Euro (!) Bruttolohn. Dies sind fixe wöchentliche Leistungen zwischen 8 - 24 Stunden pro Woche, nach Vereinbarung. Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehören die Grundversorgung (Körperpflege, keine Hebehilfe erforderlich) und Haushaltstätigkeiten wie z. B. Reinigen, Wäschewaschen, Kochen, Shoppen etc.

Zum Tätigkeitsfeld (Unterstützung der Mobilität) gehört auch das Unternehmen bei der Freizeitgestaltung, sowie bei Therapien und Arztbesuchen. Abhängig von meiner persönlichen Weiterentwicklung werde ich am Computer arbeiten und in meinem späteren Berufsleben unterstützt. Schicken Sie mir bitte Ihre Dokumente per E-Mail. Sehr geehrte Studieninteressierte, mein damals 4-jähriger Junge ist auf der Suche nach einem neuen individuellen Begleiter für den Teilzeitkindergarten (Arbeitszeiten: 08:30 - 13:45 Uhr) im Münchener Westen der Stadt ( "Pasing / Obermenzing") ab 9. Oktober 2018.

Ich brauche Hilfe bei folgenden Punkten: Bitte keine Dyslexie. Ich bin 51 Jahre alt, tetraplegisch und dreifach katzenfreundlich, also sollten Sie nicht allergisch gegen Katzen sein. Bei mir können Sie nur 24-Stunden-Service machen. Sie werden von meinem Personal geschult, so dass keine besonderen Kenntnisse vonnöten sind.

Schauen Sie, ob ein Arbeitsplatz in München / Öbersendling zu diesen Bedingungen nicht das Passende für Sie ist: Aufgaben: Mein Name ist Joanna, ich lebe in München-Schwabing. Am Tag 7 - 8 Stunden und in der Nacht 12 Stunden. Das nötige Wissen wird weitergegeben, ich ziehe es vor, beim Kennen lernen über die persönlichen Daten zu sprechen.

Auch Teilzeitarbeit ("Teilzeit") ist möglich (2-3 Tage pro Woche). Dabei wird die Monatsarbeitszeit nach Vereinbarung festgesetzt und beläuft sich auf mind. 80 Stunden. Dies ist eine Schwangerschaftvertretung bis zum 31.03.2019. Müssen auch Urlaubs- und Krankenvertretungen durchgeführt werden, kann die Anzahl der Stunden auch mehr sein. Die vom Versicherer angegebene Stundensumme beläuft sich zur Zeit auf 11,95 Euro Brutto.

Du solltest Nichtraucherin sein und Spaß daran haben, selbstständig zu Hause und in der Pflege zu sein. Mit sofortiger Wirkung für dieses Jahr ist die Aton-Schule München, musikkreative Gesamtschule, auf der Suche nach einem zweiten Lehrer für eine gemischte Grundschulklasse in einem Teilzeitkurs. Mit 31 Jahren bin ich wegen einer Muskelkrankheit im Elektrorollstuhl und als Ingenieurin im Münchener Norden zuhause.

Ich benötige Hilfe bei vielen kleinen Dingen des täglichen Lebens, zu Hause und auf dem Weg, bei der Arbeit und in der Freizeit. Hauptsächlich geht es um Abend-/Nachtschichten (18-9 Uhr) während der Wochen, zum Teil auch untertags. Dazu gehört natürlich auch ein Pflegeanteil, aber mit etwas Fingerspitzengefühl und ohne Angst vor Vorkenntnissen. Ansprechpartner und komplette Beschreibung: Guten Tag, wenn Sie einen Führerausweis und gute Kenntnisse der deutschen Sprache besitzen und mich (45 Jahre alt, mit hohem Profil, "körperlich" pflegeleicht) im Alltagsleben sehen möchten (08. 30 - ca. 21).

Uhr), bitte kontaktieren Sie uns. Seit dem 4. September habe ich einen neuen Job am Münchner Bahnhof. Für die nächsten Aktivitäten suche ich zwischen 12.00 und 15.00 Uhr jeden Tag für 2,5 bis 3 Stunden eine Assistentin:

Pflegeerfahrungen sind nicht notwendig, da die wenigen Griffe und Hilfen rasch ersichtlich sind. Das Honorar richtet sich nach dem Ortstarif (11,95 EUR pro Stunde). lch brauch 24 Stunden am Tag Unterstützung. Das Stundenhonorar beläuft sich auf 11,95 EUR (!) Bruttolohn, für Facharbeiter mit nachgewiesenem Abschluss auf 12,22 EUR. Eine Teilzeitstelle ist zunächst mit 48 Stunden pro Tag, nach der Einführung und gegebenenfalls mit 96 Stunden pro Tag geplant.

Aber auch beim Aufstehen im Kinderrollstuhl und beim Wechsel der Position im Krankenbett brauche ich Hilfe. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrem tabellarischen Werdegang an meine E-Mail-Adresse. In der Pflege geht es nicht um Pflege, sondern nur um Supervision, integratives Arbeiten und Steuerung. Hallo, mein Name ist Áaron, ich bin 26 Jahre jung und wohne in München-Laim.

Um mein Team zu verstärken, suche ich einen Mitarbeiter auf 450?-Basis oder in Nebentätigkeit (bis ca. 120 Stunden). Wegen meiner körperlichen Behinderung bin ich im Kinderrollstuhl und brauche bei allen Aktivitäten (einschließlich Kommunikation) Unterstützung. Zahlung: zur Zeit 11,95 / Std. Da ich an der Ludwigshafener Universität in Mathematik studiere und auch dort tätig bin, wäre es gut, wenn Sie in München leben, vielleicht selbst studieren und sind.

Diese dauern in der Regel 24 Stunden, können aber je nach beiderseitigem Bedürfnis nachjustiert werden. Ich heiße Sandras, bin 27 Jahre und suche eine studentische Hilfskraft für mein vergangenes Fachsemester an der Fachhochschule München (Fakultät für Touristik, 80636 München, 80636 München, Fachbereich Tourismus). Durch eine angeborene Behinderung brauche ich für die Erstellung meiner Bachelor-Arbeit Motorunterstützung, insbesondere in der Art des "Tippens" am Computer.

Ich suche daher ab dem 01.09.2017 für 30-40 Stunden pro Woche eine/n Studienassistenten/in, der/die mich in meinem letzten Semester, in dem ich meine Bachelor-Arbeit verfasse, mitbringt. Wahlweise wäre es auch möglich, immer am Freitag auf 450 Euro zu arbeiten oder die Stunden auf zwei Teilzeitbeschäftigte aufzuteilen. Der Stundensatz liegt bei 11,95? (brutto).

Nur Assistenten, bitte, danke! Zu ihren Aufgaben als studentische Hilfskraft gehören die folgenden Tätigkeiten: Motorenunterstützung, insbesondere in Gestalt von Schreibhilfen für Abschriften und bei der Erstellung von Studien- und Bachelorarbeiten. Ich brauche beim Ein- und Ausstieg aus dem Stuhl auf die Toiletten, keine Hebehilfe notwendig. Ich heiße Sandras, bin 27 Jahre und suche eine studentische Hilfskraft für mein vergangenes Fachsemester an der Fachhochschule München (Fakultät für Touristik, 80636 München, 80636 München, Fachbereich Tourismus).

Durch eine angeborene Behinderung brauche ich für die Erstellung meiner Bachelor-Arbeit Motorunterstützung, insbesondere in der Art des "Tippens" am Computer. Deshalb suche ich ab 01.09. 2017 für 30-40 Stunden pro Woche im Vorlesungszeitraum, von Mo-Fr. Der Stundensatz liegt bei 11,95? (brutto). Nur Assistenten, bitte, danke!

Zu ihren Aufgaben als studentische Hilfskraft gehören die folgenden Tätigkeiten: Motorenunterstützung, insbesondere in Gestalt von Schreibhilfen für Abschriften und bei der Erstellung von Studien- und Bachelorarbeiten. Ich brauche beim Ein- und Ausstieg aus dem Stuhl auf die Toiletten, keine Hebehilfe notwendig. Schicken Sie mir bitte Ihre Dokumente per E-Mail.

Ich heiße Sandras, bin 27 Jahre und suche eine studentische Hilfskraft für mein vergangenes Fachsemester an der Fachhochschule München (Fakultät für Touristik, 80636 München, 80636 München, Fachbereich Tourismus). Durch eine angeborene Behinderung brauche ich für die Erstellung meiner Bachelor-Arbeit Motorunterstützung, insbesondere in der Art des "Tippens" am Computer. Ich suche daher ab dem 01.09.2017 einen Studienassistenten, möglichst 30-40 Stunden pro Woche- während der Vorlesungsperiode.

Das Stundenhonorar liegt bei 11,95 ? (brutto). Nur Assistenten, bitte. Zu ihren Aufgaben als studentische Hilfskraft gehören die folgenden Tätigkeiten: Mithilfe bei der Vorbereitung und Nachbereitung (z.B. Betreuung in der Bibliothek), Mithilfe bei der Erstellung von Studien- und Bachelorarbeiten. Es ist keine Hebehilfe notwendig, ich brauche beim Ein- und Ausstieg aus dem Stuhl auf die Toiletten.

Schicken Sie mir bitte Ihre Dokumente per E-Mail. Welcher Jugendliche, welcher Dynamiker, welcher Flexibler möchte und kann für mich in München mitarbeiten? Voll- oder Teilzeitdienst, 24-Stunden-Service. Kontaktieren Sie uns bitte nur, wenn Sie ernsthaft interessiert sind. Welcher Jugendliche, welcher Dynamiker, welcher Flexibler möchte und kann für mich in München mitarbeiten? Voll- oder Teilzeitdienst, 24-Stunden-Service.

Gesucht wird ein seriöser, loyaler, treuer, zuverlässiger und effizienter Helfer, der seine Unterstützung in einem gepflegten Umfeld anbieten möchte und keine Angst vor körperlich behinderten Menschen hat. Aktivitäten haben. Bitte seien Sie höflich, zuvorkommend und zuvorkommend. Sie werden in Pflege- und Hausaufgaben geschult. Bitte senden Sie mir Ihre aussagekräftige Bewerbungsmappe per E-Mail (kurzes Anschreiben mit Foto und Lebenslauf), bitte geben Sie auch Ihre Telefonnummer an, da ich Sie gern für ein eventuelles Vorstellungsgespräch einlade.

Kontaktieren Sie uns bitte nur, wenn Sie ernsthaft interessiert sind. Lediglich eine Leistung kann in der Regel ohne Probleme unter der Woche erbracht werden, während doppelte Leistungen oft als zu aufwendig empfunden werden und nur in Ausnahmefällen langfristig aufrechterhalten werden.... Ich als Rollstuhlfahrer, 29 Jahre jung, suche jetzt eine weitere Mitarbeiterin für 24 Stunden im Monat bei 3 Einsätzen (plus Krankheitsersatz.... nach Absprache) auf Minijob-Basis.

Die Nettolohnsumme liegt bei 11,95 pro Std. Das Aufgabengebiet umfasst die Basis- und Behandlungsbetreuung, die Hauswirtschaft, die Betreuung und Hilfe bei Freizeitaktivitäten, z.B. Baden, und die Pflege meiner Zwerghasen. Bitte senden Sie uns bei Bedarf eine ausführliche Bewerbungsmappe per E-Mail. Guten Tag meine lieben Helfer, ich bin an einer Schwäche der Muskulatur krank und bin 24 Stunden lang dabei.

Ich wohne immer noch bei meinen Verwandten und bin tagsüber in einem Bergwerk, deshalb brauche ich Sie für ca. 20 Stunden pro Tag, inkl. Wochenend. Als Rechtsberaterin im Bayrischen Gesundheitsministerium bin ich 30/Woche tätig. Arbeitszeiten zwischen 8 und 12 Stunden pro Tag.

Mehr zum Thema