24 Stunden Pflege Ungarn: 24-Stunden-Betreuung Ungarn
Mit herz&hand aus München steht ungarisches Pflegepersonal zur Verfügung, das Ihnen eine optimale 24-Stunden-Betreuung der Pflegebedürftigen garantiert. Krankenschwestern aus Ungarn, Rumänien, Bulgarien und zunehmend auch aus dem Baltikum arbeiten als Pflegehelferinnen in deutschen Haushalten. Die Vorteile der 24-Stunden-Betreuung im eigenen Heim. Willkommen bei ITS 4 YOU Personaldienstleistungen Gute Fee aus Ungarn. 24 Stunden Pflege zu Hause Menschen, die Hilfe benötigen, sollen auch zu Hause alt werden können.
Supportmitarbeiter aus Ungarn
Geschrieben von: PflegeF2017#. Guten Tag, mein Name ist Frau Dr. Rosen, ich bin eine leistungsfähige, fleißige und verlässliche persönliche Beraterin mit guten Deutschkenntnissen (Nichtraucherin). Täglich 2 Stunden freie Zeit, langjährige Erfahrungen in Deutschland. Nur mobile, psychisch gesunde Patienten. Gebühr ab 60,- Euro/Tag – zzgl. Reisekosten, – zzgl. SVA. Geschrieben von: PflegeF2017#. Sorgfältig, 53 Jahre Hausmeister aus Ungarn.
Geschrieben von: PflegeF2017#. lch suche einen Job als Haushaltshelfer. Falls Sie mehr Zeit haben, bitte kontaktieren Sie mich, geschrieben von PflegeF2017#. lch bin Ungar. Als Krankenschwester möchte ich zusätzlich zu meiner Tätigkeit einen Krankenpflegekurs absolvieren…. Mein Berufsstand ist Tourismusberater…. Ich kann sehr gut Englisch. Als Hausangestellte und Kinderbetreuerin habe ich mehrere Jahre Zeit.
An Wochentagen möchte ich eine mobile Person stundenlang betreuen.
24-stündige Betreuung im Rems-Murr-Kreis durch die polnischen Krankenschwestern
Haben Sie Verwandte, die pflegebedürftige oder pflegebedürftige Menschen sind, weil sie nicht allein zu Haus sind? Möchten Sie Ihren Verwandten ein schönes Zuhause bieten, kombiniert mit der Gewissheit der ständigen Pflege durch liebevolles und erfahrenes Pflegepersonal? Kontaktieren Sie dann ganz einfach den Pflegebedürftigen und erkundigen Sie sich über die Möglichkeit der 24-Stunden-Betreuung zu Haus in den eigenen vier Wänden. 2.
Das polnische Pflegepersonal lebt unmittelbar mit dem Kranken und übernimmt die Heimpflege vor Ort, ohne zeitlichen Druck, verantwortungsbewusst und unter einfühlsamer Berücksichtigung der persönlichen Belange des Kranken. Nutzen Sie die Exklusivkonditionen des 24-Stunden-Pflegedienstes: Um die Pflege unserer hilfsbedürftigen Patientinnen und Patienten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter in Rems-Murr-Kreis rund um die Uhr angesiedelt, im Rems-Murr-Kreis übernimmt unser polnisches Pflegepersonal z.B. zusätzlich zum stationären Pflegeservice die 24-Stunden-Pflege & Heimpflege in den folgenden Kreisen.
Außer polnische Krankenpfleger stellen wir auch andere Krankenpfleger, Pfleger oder Haushaltshelfer aus Ungarn, Bulgarien, RumÃ?nien, Slowenien, der Slowakischen Republik, der Tschechischen Republik usw. zur VerfÃ?gung…: I, Herr Dr. med. Armin Hirschv, vom Pfleghelden® Oostalbkreis, berät Sie gerne. Die Altenpflege wird als eine Variante zum Altenpflegeheim angesehen, wodurch die Pflege in den Städten des Ostalbkreises, Rems-Murr-Kreises, des Ansbachs und der näheren und weiteren Umgebung erschwinglich ist.
Verabreden Sie einen Beratungstermin mit uns oder erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenschwester im Internet.