Antrag auf Pflegestufe 2

Bewerbung für Pflegestufe 2

Im Juli 2014 haben wir für unseren Kunden einen Antrag auf Pflegestufe 2 gestellt derzeit haben wir rund 2,7 Millionen. Während dieser Zeit wurde der Antrag auf Anhebung der Pflegestufe 2 auf die drei abgelehnt. Wenn Sie seit 2 Jahren nicht mehr bei der IKK AG versichert sind, melden Sie sich bitte an. Zwischendrin liegen die Pflegestufen I und II.

Pflegehilfe für Senioren

Absage der Krankenversicherung auf Antrag auf Diabetes-Versorgung bei 2-Jährigen!

Dort wurde mir gesagt, ich soll mich bei der Krankenversicherung um eine Pflegestufe bewerben, weil er nur so wenig Geld hat und sich mit seiner Krankheit nicht selbst versorgen kann. Da kam dann eine Dame von der MKD wegen der Feststellung, ob mein Kinde eine spezielle Betreuung durch seine Krankheit braucht dort wurde gesucht, wo er ist ,wo er übernachtet und betreut wird (Bad ektr.).

Also frag ich mich, ob ihr Name vom MKD nichts mit meinen Erklärungen ausrichten konnte. Er hat DIABETES TYP 1, ist 2 Jahre alt und nicht betreuungsbedürftiger als andere Söhne? Weder kann er alle 2 Tage den Herzkatheter austauschen, noch sein eigenes Blut in die Pumpe füllen, noch sich selbst verabreichen, wenn er im UNTERZUCKER ist, geschweige denn richtig, wenn er im ÜBERZUCKER ist!

Auch seine BEs berechnen nicht, was er fressen darf, und gleichzeitig per Fernbedienung das Insulin in den Organismus transportieren. Die Blutzuckermessung erfolgt nahezu alle 2 Stunden ab 6 Uhr oder 6:30 Uhr ,dann berechne ich sein Fruehstueck max. 2 bU nachher.

In der Regel kommt es zweimal täglich zu einer Hypoglykämie, die aufgrund ihrer geringen Größe und häufigen Fluktuation schwierig zu regeln ist. Für Hypoglykämie: 20 Min. für 200 ml Äpfelsaft und 1 Dextroseplättchen und 1 BE Joghurt. Die jetzt mal 2 dann ist das schon 40 Min. Pflege.

Für Überzucker: Angenommen, er hat einen Betrag von 450, muss ich mit 2 HE berichtigen, da sein Grenzwert 250 bis 350 im Rechnungsbetrag ist. Verpflegung: max. 30 Min. Vorsicht, da er noch nicht so gut mit Bestecken ist, muss ich auch mal zum Fressen anregen, damit er seine BE's hat!

Fingerspitzengefühl Ich misst den Zuckerspiegel an ihm, kümmere mich um ihn, bis die Zahlen richtig sind. Normalerweise gerät er beim Einschlafen in Hypoglykämie....d.h. ich muss ihn dazu bringen, das Baby mit schnellen Kohlenhydraten und Zuckern zu versorgen, denn er schläft lieber, was kein Gang ist! wenn ich das nicht tun würde, würde er in ein Coma usw. geraten!

Insulinnachschub je nach Wunsch einmal pro Woche. dass Sie als Krankenkasse den Antrag abweisen! Durch die Beweglichkeit meines Sohnes ist er aber auch begrenzt, wenn er zu sehr wütet, haben wir die Ursachen der Hypoglykämie. Die Zuckerkrankheit des Typs 1 ist keine Krankheit wie eine Schnupfenerkrankung oder eine Schnupfenerkrankung, die nach 5 Tagen nachlässt.

Diese Art von Zuckerkrankheit ist eine lebenslange Insulinabhängige und mein Junge ist 2 Jahre jung und benötigt meine Mithilfe. Mein entbindet mich nicht nur ein paar wenige Augenblicke am Tag, sondern beinahe 24 Stunden und dann muss ich so etwas nachlesen.

Wenn ich nur drei Stunden pro Abend schlafen kann, hast du eine Vorstellung davon, was ich jeden Tag mit meinem Jungen mitmache.

Mehr zum Thema