Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung

Häusliche Hilfe und Altenpflege

Elisabeth Eckstein, private Haushaltshilfe und Altenpflege. Liebe Frau, lieber Herr, ich suche einen Job als Haushaltshelferin oder Altenpflegerin in Offenbach am Main. Member of the Bundesverband Haushaltshilfe und SeniorenBetreuung e. V..

Erfahrungsgemäß kümmern sich polnische Pflegekräfte (Haushaltshilfen) mit großem Engagement und Überzeugung um ältere Menschen. Meine Unterstützung kann eine Putzfrau oder einen Koch nicht ersetzen, da meine Zeit hauptsächlich dem Senioren gewidmet sein sollte.

Bundesvereinigung Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung e.V. Neuer Verwaltungsrat (BHSB) gewählt

Die Bundesvereinigung HHSB hat auf ihrer vergangenen Generalversammlung am Donnerstag, den 20. Februar 2015 in Bonn einen neuen Verwaltungsrat bestellt (pts017/04.02.2015/15:50). In den Verwaltungsrat wurden die Herren Dr. med. Christian F. A. H. K. Bohl, Dr. med. Gerrit Kriele und Dr. med. Emiliya Gotzian gewählt. Herr Dr. med. Werner W. H. Tigges wird weiterhin ehrenamtlicher Vorsitzender des Bundesvorstandes als Mitbegründer bleiben und den neuen Landesvorstand bei seinen künftigen Arbeiten mittragen.

So dankte der neue Vorstandsvorsitzende Dr. med. Christian H. Kohl allen Mitarbeitern des Bundesverbandes für ihr großes Engagement und sagte: "Der Bundesverband war der erste Industrieverband und hat seit seiner Entstehung im Jahr 2007 bereits große Pionierleistungen erbracht und viel bewirkt. Jetzt bin ich sehr gespannt auf meine neue Arbeit und werde mich gemeinsam mit meinen Kollegen im Vorstand und allen Mitarbeitern des Bundesinstituts dafür engagieren, dass die 24-Stunden-Betreuung und die 24-Stunden-Betreuung mit bindenden Qualitätsmaßstäben und fachlichen Qualitäten als unverzichtbare Säule der Heimpflege wahrgenommen und gewürdigt werden.

Zugleich hat der neu eingesetzte Verwaltungsrat die Neuordnung des Unternehmens skizziert. Um unseren Vorstandsmitgliedern einen noch höheren Wertbeitrag anbieten zu können, werden wir in den kommenden Wochen und Monaten die konzeptionelle, strategische und thematische Orientierung intensivieren ", betont Geschäftsführer Dr. Gerhard Kriele. in diesem Zusammenhang. Auch hier gilt es, durch professionelle Einrichtungen das Selbstvertrauen in die Heimpflege durch feste Mitarbeiter und in die Arbeit des Bundesamtes für Gesundheit (BHSB) weiter zu festigen.

Als erster europäischer Industrieverband für Homecare durch festangestellte Mitarbeiter wurde der Verein 2007 mit dem Zweck ins Leben gerufen, die Versorgungsqualität für hilfs- und pflegebedürftige Menschen in der Bundesrepublik zu erhöhen. Zielsetzung und Aufgabe des Bundesinstituts ist die Implementierung von Transparenz-Kriterien und die Erfüllung von Qualitätsmaßstäben in der ambulanten Pflege.

Sie sind auf der Suche nach Altenpflege oder Haushaltshilfe für ältere Menschen in der Stadt?

Sind Sie auf der Suche nach Altenpflege oder Haushaltshilfe für ältere Menschen in der Stadt? In einem Einzugsbereich, der das ganze Rhein-Main-Gebiet bis hin zur Rhein-Neckar-Region umfasst, betreuen wir Ältere und Angehörige mit vertrauenswürdiger Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung und helfen im täglichen Umgang. Täglich tun unsere rund 80 Betreuerinnen und Betreuer ihr Möglichstes, um den Älteren das häusliche Zusammenleben zu vereinfachen.

Viele, die einen Verwandten oder sogar ältere Menschen selbst versorgen oder versorgen, suchen zu einem bestimmten Zeitpunkt nach einer Altenpflege oder Haushaltshilfe, die sie im täglichen Leben verlässlich und vertrauenswürdig begleitet und ihnen die Last abnimmt. Die Betreuer, die in und um die Stadt leben, gehen auf die Belange der älteren Menschen im Bereich der Haus- und Altenpflege ein und kümmern sich um die Bereiche, in denen Unterstützung vonnöten ist.

Zuallererst ist es uns ein Anliegen, gemeinsam mit den älteren Menschen und ihren Familienangehörigen den exakten Pflegebedarf zu eruieren. Dies ermöglicht es uns, Sie mit professioneller Haushaltshilfe für ältere Menschen nur mit wenigen Arbeitsstunden zu versorgen, z.B. 3 Std. pro Tag, 2 Tage pro Woche. 2. Eine größere Anzahl von Haushaltsunterstützungsstunden, z.B. 4 Std. pro Tag, 4 Tage pro Woche - ist ebenfalls zu jeder Zeit möglich.

Die Altenpflegerinnen und -pfleger kochten für ältere Menschen, begleiteten sie zu Arztbesuchen oder begleiteten sie auf gemeinsame Spaziergänge im wunderschönen Wiesbaden. 2. Selbstverständlich sind auch Hausarbeiten wie Saugen oder Geschirrspülen für viele ältere Menschen ein Problem. Die Älteren können sich in dieser Zeit auf die Schönheiten des Alltags einstellen.

In und um die Landeshauptstadt haben wir ein großes Netz von Versorgungsunternehmen, die wir bei Interesse gern beraten oder anregen. Weil es für uns von Bedeutung ist, dass ältere Menschen umfassend betreut werden, von der Altenpflege über die Haushaltshilfe bis hin zu geeigneten Aids. Wollen Sie mehr über unsere Haushaltshilfe für ältere Menschen in der Wiesbadener Altenpflege wissen oder wollen Sie ganz unkompliziert mit unseren Kundenberatern reden?

Mehr zum Thema