Reinigungskraft im Privathaushalt

Putzkraft im Privathaushalt

lch suche einen Reiniger für einen Privathaushalt. Die fleißige kleine Biene in Wien ist Ihr kompetenter Partner für die Haus- und Wohnungsreinigung. Der kompetente und zuverlässige Reinigungsservice; Stundensatz, keine Reisekosten; Legal, versichert und immer der gleiche deutschsprachige Reiniger.

Hausangestellte, Putzfrau & Putzfrau in Nürnberg-Süd und Schwabach - Reinigen, Kochen & Bügeln. Auch für diejenigen, die sich aus beruflichen Gründen oder aus anderen Gründen nur selten um die gründliche Reinigung ihres Hauses kümmern können.

Reiniger für Privathaushalte in Tirol

Hallo, mein name ist Johanna, ich bin 32 Jahre jung und suche einen Job als Haushaltshelferin, Altenpflegerin oder in der Kinderpflege. In diversen privaten Haushalten habe ich bereits für Blumen, Einkaufen und Tiere gesorgt. Zu den weiteren Aufgaben gehörten die Pflege von Möbeln, die Reinigung von Küche und Kühlschrank, das Staubwischen und die Boden-/Oberflächenreinigung.

Jeweils zwei Einwohner pro Woche bin ich individuell zu Besuch und unterstütze regelmässig und gern bei Partys, Exkursionen und Gruppenveranstaltungen. Bei meiner Zusammenarbeit mit Menschen jeden Alters ist es besonders wichitg, die individuellen Anforderungen zu kennen, Menschen mit Verstand, Ausdauer und Empathie zu treffen, sich meiner Verantwortlichkeit bewußt zu sein und mein Tun entsprechend auszugestalten.

Bedauerlicherweise kann ich aufgrund des etwas niedrigeren Gehalts nicht immer über die Runden kommen und bin daher gewillt, den Mop zu schaukeln und meine Unterstützung zu geben. Ich habe bereits Erfahrung als Reinigungsassistentin in privaten Haushalten gesammelt. Früher waren Saugen, Staubwischen, Fußbodenreinigung, Badezimmerreinigung, Abfallentsorgung, Bettenmachen, Fensterputzen usw. allgemeine Aktivitäten.

Weil auch in meinem Beruf stets hygienisch und sauber sein muss und daher für mich eine Selbstverständlichkeit ist, können Sie sich immer auf Reinheit und Pflegeverantwortung verlassen.

Reiniger für Privathaushalte in Fribourg im Breisgau und Umgebung

In einem zweisprachigen Kurs lerne ich Politikwissenschaften und verbrachte ein Jahr in der Stadt. Man hat mir immer sowohl in meinem Beruf als auch in meinem Unterricht vertraut. Seit jeher bin ich gerne tätig und habe mich bemüht, neue Erkenntnisse zu sammeln und etwas für mein Leben zu erwirtschaften.

Aber am 15. April 2016 werde ich wieder in der Stadt sein. Ich bin dann sehr beweglich und oft unter der Woche kostenlos: Montag bis 15:30 Uhr, Dienstag bis 11:30 Uhr und ab 16:30 Uhr, Mittwoch ab 12:30 Uhr und Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag den ganzen Tag. Ich putze und putze, aber ich mache es zu Haus.

Gerne bin ich für Sie da und würde mich über eine persönliche Beratung informieren.

Mehr zum Thema