Rund um die uhr Arbeiten

Arbeiten rund um die Uhr

Ausgewogenes Verhältnis zwischen Privat- und Berufsleben - das ist es, worum es bei der Work-Life-Balance geht. Und wenn Stress zum Lebenselixier wird. Unter dem Motto "Arbeiten rund um die Uhr. Was bedeutet es und wie sagt man "Rund um die Uhr arbeiten" auf Polnisch? Es ist nicht notwendig, als Selbstständiger/Unternehmer von morgens bis abends zu arbeiten.


24 Stunden Pflege

Arbeiten rund um die Uhr: Polen " Englisch

Neues im Online-Wörterbuch - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet einen verbindlichen Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen! Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Schlüsselwortes gefundene Sprache nachlesen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz. Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt.

Für Anfänger und Studenten der Grundstufe und der Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und wiederverwendet werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) einbinden.

Rund um die Uhr im Einsatz (Archiv)

Um 8:30 Uhr startet der Werktag für Hoteldirektorin Johanna Baschmann. "Vor sechs Jahren übernahm Frau Dr. Johann Sebastian H. B. Braun die Geschäftsführung des NH-Hotels in Berlin-Treptow. Die freundliche Frau nimmt sich die Zeit und gibt dem Kunden einen Kredit. Sie schnappt sich ihre schwarze Tasche und steigt ins Fahrzeug. Es war mein Wille, so wollte ich es haben", sagt sie.

Ich fürchte, dass ich eines Morgens ohne Job sein werde. "Um Unternehmenskunden zu halten, hat Frau Dr. Johann Sebastian H. B. Braun einen Unternehmerclub ins Leben gerufen. Die Leiterin der Ideenschmiede leitet sie, berÃ?t sie und fragt sich wie viele andere, wie man zwei Häuser parallel fÃ?hren kann. "Ich weiss, dass man viel Kraft haben muss, viel Phantasie und an gewisse Sachen glaubt, an sich selbst glaubt und glaubt, dass es funktioniert."

Aber ich hatte gelegentlich das Gefuehl, dass es Augenblicke gibt, in denen man über seine eigenen Begrenzungen hinausgeht, ohne es zu ahnen. "Über seine Landesgrenzen hinausgehen, ohne es zu wissen - nein", sagt sie. Mit einem Kopfschütteln von Frau Johann ina Bachman. Das Arbeitspensum ist natürlich gestiegen, sagt Hotelangestellte Frau Dr. med. Jana Zimmermann.

"Ja, ich glaube, es ist nicht nur in der Hotelbranche, ich glaube, es ist generell der Fall, dass die Mitarbeiter in einigen Dingen viel flexibler sein müssen. "Um 14:00 Uhr steht das erste Mahl des Abends vor der Tür von Frau Johann ina Baschmann - gegrilltem Ziegelkäse mit grünen Salaten. Vielleicht, weil die Familie unter Stress steht, will jeder seinen Job beibehalten.

Jánina Bacchmann sagt, dass die Menschheit verschwunden ist, schaut auf die Uhr und bringt sie zu ihrem zweiten Haus. Der normale Arbeitsalltag ist bis 20:30 Uhr, zehn bis zwölf Uhr sind normal, Montag bis Samstag. "Einmal im Jahr macht sie eine Pause - dann geht sie für fünf Tage ins Stiftsgebäude."

Mehr zum Thema