Wie Bekomme ich einen Gesetzlichen Betreuer

So erhalte ich einen Erziehungsberechtigten

Sie brauchen einen gesetzlichen Vertreter, der Vormund hat die Position eines gesetzlichen Vormunds. Lassen Sie sich einen gesetzlichen Vertreter zuteilen. Wo erhalte ich Adressen von örtlichen gesetzlichen Vertretern?


24 Stunden Pflege

Zugelassener Brauer

Legal Treuer - aber woher? Hallo! Ich suche hier in Bad Oldesloe einen Erziehungsberechtigten - aber ich kann keinen finden! Könnte mir jemand einen Hinweis darauf liefern, wo ich die Adresse der örtlichen Anwälte finde? Die Möglichkeit der rechtlichen Unterstützung kam mir nur zufällig und ich habe nicht wirklich viele Auskünfte.

Ein Freund von mir bringt dein eigenes und das der Töchter nicht in Ordnung. Jetzt (rein aus dem Wissen, das ich jetzt über Erziehungsberechtigte weiß) wäre diese Option nicht schlecht, um die gesamten offiziellen Angelegenheiten und die Finanzlage zu regulieren. Also hier ist die Frage: Wie kann ich einen Erziehungsberechtigten erkennen?

  • Wir sprechen hier nicht über eine Handelsware, aber ich glaube, es gibt auch in diesem Bereich gute und böse Betreuer. Hallo, willst du das wirklich deiner Geliebten antun? Er war damals Lehrerin, bekommt eine gute Rente, bekommt aber kein eigenes Bargeld.

Da sind Familienhelfer, die in solchen Fällen wie offiziellen Angelegenheiten usw. behilflich sein können....Das würde Ihrer Frau sicher weiterhelfen.... Ja, nun, darauf kommt es leider an. Nicht, dass mir das nicht gefällt, weil mir das Kleinkind sehr am Herzen liegt, und ich möchte nicht, dass sie bis zur ganzen Gastfamilie des Freundes ausrutscht (% Kleinkinder - alle ohne Abitur, niemand kann richtig lesen und schreiben, Harz 4 "aus Tradition" und Hilfe für die Kleinen wurden nur akzeptiert, wenn sie ungebeten und kostenlos zur Verfügung gestellt wurden) - gerade das möchte ich dem Kleinkind vorenthalten, weil sie sich mit ihren 8 Jahren schon sehr von der übrigen Gastfamilie absetzt.

Die Schulausbildung, Schulmahlzeiten, die Kosten für Kleidung, Schuhwerk und alles, was mit der Erholung zu tun hat, bezahle ich. Das habe ich selbst in den vergangenen 7 Jahren und sogar ganz am Ende getan, weil diese Dinge außer Kontrolle geraten sind. Soeben hatte ich von der möglichen rechtlichen Unterstützung erfahren und hoffte, einen Vorgesetzten zu bekommen, mit dem sowohl mein Freund als auch ich gut auskommen und den Weg GEMEINSAM und FREI gehen können.

Deshalb hier auch meine Fragestellung, wie ich einen GUTE Betreuer wiedererkenne. Kein Betreuer trägt etwas mit sich, wo alles mit Nötigung zu tun hat! Ich nehme von Ihrem Posten an, dass es genauso zu sein schien, und ich möchte das nur vereiteln. Es ist ohnehin eine juristische Unterstützung - aber ich würde es vorziehen, wenn man sich vor dieser Zwangsmaßnahme umsehen und das "Beste" auswählen und dann selbst entscheiden könnte.

Selbst wenn es sich dabei um einen Kritikpunkt handelt, weil ich diese Lage sehr "heikel" empfinde und sie bereits einen "bitteren Nachgeschmack" hat - ich will nur das Optimum daraus machen. Bei minderjährigen Kindern bitte ich das Jugendfürsorgeamt um Hilfe bei der Alltagsbewältigung. Warum kann deine Frau nicht mit ihrem Privatleben umgehen?

Falls sie erkrankt ist, benötigt sie keinen Berater, sie benötigt ärztliche Unterstützung. Der Erziehungsberechtigte wird vom Richter ernannt. Bei uns hatte die Frau selbst um Pflege ersucht, "weil sie ihre Finanzangelegenheiten nicht mehr selbst managen konnte. Nach ihrem Tode las ich die Pflegeakte, weil ich einige Sachen bemerkte, die "inkonsistent" waren.

Meine Frisur widerstand dem, was die Betreuer (zwei) taten. Wenn sie dann einen Rechtsanwalt anrief, weil sie ihre Dinge mit der Geliebten des einen Hausmeisters wiedererkannt hatte, wurde sie in die Psychiatrie eingewiesen. Das habe ich dir gesagt, damit du die richtigen Entscheidungen triffst.

Sie wuchs in einer Gastfamilie auf, die sich nicht um die Kleinen kümmerte. Von den 5 Kindern kann keines gelesen oder geschrieben werden. In der neuen Kindergeneration geht dies weiter. Lediglich das Mädchenkind unterscheidet sich von der ganzen Sippe.

Aber jetzt ist es schon so, dass der Fallschirm in der zweiten Klassenstufe ist und die Mama die Aufgaben mit dem Baby nicht mehr machen kann, weil das Wissen dafür ausbleibt. Ich fürchte nur, dass es eine schlechte Zeit wird.

Tun Sie das nicht" oder "Ja, das ist eine gute Entscheidung" wird gesagt - aber niemand kann mir vorschreiben, wonach ich bei einer Pflegekraft suchen soll. Es ist mir gelungen, herauszufinden, dass ein Rechtsberater ca. 1800 pro Jahr für einen Mandanten erhält, was einem Umfang von ca. 3 Std. pro Kalendermonat entspricht.

Mein Schädel wird bald platzen und ich würde mich gerne ganz heraushalten, um ehrlich zu sein - aber wenn du zur nächsten besten Pflegekraft gehst - wäre das der rechte Weg? das macht mein Vater vor Jahren. aber unentgeltlich, nur eine Entschädigung für Ausgaben.

er versuchte, der psych. krankheit zu begegnen und sie unabhängiger werden zu lassen. er war also immer im klammer mit dem typ v. bezirksgericht. das war derjenige, der damals schon eine riesige menge für den 3. tagelangen tod sammelte. wer sass mit der mtl.? mein vater. der kerl kam nur, um etwas zu unterschreiben o. dass die mädchen die drogen nicht alleine nehmen sollten....

Die Pflege loszuwerden ist fast nicht möglich und f. d. h. es gibt keine Unterschriften mehr, keine Sandwiches mehr (theoretisch) ohne Einwilligung d. Krankenschwester etc. sogar der Doktor wird von einer Krankenschwester gg über die Vertraulichkeit entlassen. Das Ausmass sollte deutlich sein und ich denke nicht, dass es deine eigene ist. es gibt Familienhilfsarbeiter und du sollst alle deine Kräfte wieder mitnehmen.

Suche nach einer geeigneten Persönlichkeit im Urlaub, mit Ihrer Freundin vor Ort. ý Sozialvereine, Integrationsbüros, Jugendämter, Caritas, Diakonie, Städtische Mission, Freiwilligenorganisationen etc. Informieren Sie sich über das sogenannte Personalbudget. Zur Zeit ist dies ein Freiwilligendienst verschiedener Vereine. Es gibt auch spezielle Fälle für Menschen ohne Behinderungen. wird unter anderem in 57, sgb XII geregelten Sie können entweder einen Helfershelfer davon zahlen oder ein Helfershelfer wird zur Stelle sein, wenn Sie einen Buchstaben usw. verfassen müssen stellen Sie dazu sozusagen in der richtigen Stelle Nachfragen.

Die hochschwangere Frau lernte ich auf der Suche nach meiner ehemaligen Frau besser kennen, da sie mit all meinen Dingen, einschließlich des Lichtschalters und des Lamits (geklebt!!!!!) weggelaufen war. Eine Elternausbildung habe ich gemacht, weil ich nicht wirklich Lust hatte, weil ich mich nicht in der Lage gefühlt habe (und immer noch fühle), ein eigenes Schulkind verantwortungsbewusst genug zu unterrichten.

Wie das in anderen Gastfamilien funktioniert, weiß ich nicht, aber ich war so überfordert, dass ich bereit war, Selbstmord als Weg nach draußen zu ertragen. Ich wollte das Kleinkind nicht verloren haben, - aber ich wollte nicht so weitermachen wie bisher! 8 Stunden Arbeit, "nebenbei" Unabhängig und dann alles für 2 Leute tun - es schmerzt meine Seelen und ich will nur das Optimum aus dieser Lage herausholen - es ist einfach wirklich schwer, in einer solchen Lage das richtige zu tun!

vielen dank für den rat! nach deinem letzen spenden etwas ganz persönliches an dich: es ist nett, dass du das kinderkind liebst und die frau unterstützst. so weit darf es nicht gehen! suche dir einen passenden interlocutor. das muss kein psychologe sein, in großen städten gibt es so genannte. Sie können bis zu 10 Termine vereinbaren. Sie brauchen jemanden, mit dem Sie Ihre Dinge besprechen können und der Ihnen hilft, sich zu differenzieren.

Wenn ich zurückblicke, bereue ich nichts! Einen Erziehungsberechtigten habe ich nur dann als Hilfestellung gesehen, wenn ich es hier durchgelesen habe.... Eheschließung, Ehescheidung, Aufrechterhaltung, Pflege, Obhut, Fürsorge - die häufigste Problematik im Bereich des Familienrechts / Familienrechts regeln alle Rechtsverhältnisse von durch Eheschließung, Partnerschaft, Familien- und Verwandtschaftsbeziehungen miteinander verknüpften Menschen.

Mehr zum Thema