Zuzahlung für Kinder

Kinderzuschlag

sind gesetzlich krankenversichert, in der Regel ist keine Zuzahlung erforderlich. Zuschlag für Patiententransport für Kinder| Forum Archiv Kurz gefragt: Muss ich für Kinder 10 EUR bezahlen? Töchter brachen sich im Jänner 2009 den Arm, ziemlich schwierig und der Familienarzt (sind nur hingegangen ) hat - weil sie nur brüllte und nichts gemacht hat - den Transport mit dem Kranken angegeben. Also 19 Mon ate: später ist ok, stimmt, aber ich weiß nicht, ob mit dem Kindern 10? bezahlt werden müssen später müssen müssen Der Transportmittelbetrag ist nicht bekannt.

falls du im spital über übernachtet hast und keine zusätzliche krankenversicherung hast, dann kommt eine weitere abrechnung. ich habe z.b. eine krankenversicherung, dass wenn eines meiner kinder ins kh geht, ich so lange umsonst im raum übernachten muss, wie ich will. kinder sind von allen zusätzlichen zahlungen ausnahmeberechtigt. aber nicht über medizinischer transport.

Hallo, 10 EUR für Sie müssen für den medizinischen Transport zahlen, aber für Krankenhausaufenthalt nicht auch ohne zusätzliche Versicherung! Da war ich schon 2x mit der Mouse im Spital (ich blieb natürlich auch dort über Nacht) und musste nichts extra für mich entrichten. Auch ich habe mich sofort erkundigt und im Internet unter bestätigt erfahren, dass man für Kinder nichts bezahlt und die Firma nur ein Begleiter ist (ohne Aufpreis).

Erst nach 3 Jahren eine Abrechnung verjährt, so hat jeder Doktor, jedes Spital max. 36 Monaten Zeit. Wenn ich mit meinem Kind (2 Jahre) wegen des ROTA-Virus im Spital war, musste ich nichts bezahlen. Ich musste aber eine Urkunde haben, die mir die Möglichkeit gibt, bei der Firma zu bleiben. Mit solchen kleinen Kinder ist das kein Hindernis, sie machen es selbst.

Mein wollte das Zertifikat schon bald haben. Gerade noch lustig - über 20 Jahre später. Würde aber ich bin immer noch daran interessiert, ob Sie mit Kinder bezahlt werden müssen. Hallo, mein mittlerer 2 jähriger Damas hatte einen Fieberkrämpfe und wir mussten auch die 10 Euros dafür aufbringen. Unseren eigenen Sohne haben wir im vergangenen Jahr auch für den Notarzt-/Fahrzeugdienst für müssen bezahlt.

D. A. Sie haben bereits Furcht, wenn die Königin ruft und sagt, Ihr Baby ist auf dem Weg zum Krankenhaus mit dem Notfallarzt.... und dann noch zu bezahlen dafür, auch wenn es 10 Euro unter der Linie das Gewürz nicht dicke. Auch die Betäubung mussten wir beim Zungenbändchen OP selbst bezahlen.

Mehr zum Thema